Lernen Sie unser Angebot kennen

HERSTELLUNG VON FENSTERLÄDEN

Eines der Merkmale von Aluminium, die Steifigkeit, macht die Herstellung von Aluminium-Fensterläden zur Herstellung einer extrem breiten Palette von Fensterabdeckungsprodukten und mehr möglich. Wir erstellen auch die sog "Dummy"- oder dekorative Fensterläden, die kein Schutzprodukt sind, sondern eine ästhetische Dekoration der Gebäudefassade darstellen. Die Verarbeitungsqualität, das reiche Design und die Ästhetik in Kombination mit der Funktionalität machen ALKAZAR-Fensterläden in vielen europäischen Ländern beliebt.

WAS MACHT UNS AUS?

Alle unsere Fensterläden zeichnen sich durch wiederholte Verarbeitung aus. Dies wird durch die Auszeichnung „Joinery Diamond“ belegt, die die Firma Alkazar in den Jahren 2014 und 2015 erhalten hat.

Der Umfang der Tätigkeit unseres Unternehmens und der von uns gelieferten Aluminiumfensterläden ist sehr breit. Unsere Fensterläden sind nicht nur auf dem polnischen Markt, sondern auch in Frankreich, Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien präsent. Die Vielzahl von Architekturstilen, für die wir unsere Aluminium-Fensterläden produzieren, lässt uns die ausgefallensten Aufträge realisieren. Sowohl im original traditionellen Stil als auch ganz modern. Wir laden Sie ein, sich mit unserem vollständigen Angebot vertraut zu machen und uns zu kontaktieren, um die Einzelheiten der Bestellung zu vereinbaren.

KLASSISCHE FENSTERLÄDEN

Unser Angebot umfasst derzeit u.a traditionelle Öffnungsfensterläden.

Sie sind die beliebtesten Fensterläden, werden aber auch in revitalisierten Gebäuden verwendet, bei denen es wichtig ist, sowohl den klassischen Stil als auch das ursprüngliche Erscheinungsbild vergangener Epochen zu erhalten.

SCHIEBELADEN

Neben öffenbaren Fensterläden erfreuen sich auch Schiebeläden von ALKAZAR großer Beliebtheit.

Schiebeläden, obwohl sie mit jedem Fenster verwendet werden können, sind die am häufigsten gewählte Lösung im modernen Bauwesen.

FALTLÄDEN

Klappläden - faltbar, werden hauptsächlich dort eingesetzt, wo große Verglasungen das Erscheinungsbild der Gebäudefassade bestimmen.

Neben der Erfüllung ihrer Funktion sind Faltläden eine interessante architektonische Lösung.

DEKORATIVE FENSTERLÄDEN

Um die Fenster hervorzuheben.

Dekorative, feste Fensterläden.

ALUMINIUMPERGOLEN

Pergolen sind ein ausgezeichneter Ort zum Entspannen, der Teil der Terrasse oder eine freistehende Struktur sein kann.

Dem Zeitgeist und den Bedürfnissen des Marktes folgend haben wir dieses Jahr Pergolen aus Aluminium eingeführt.

Haben Sie irgendwelche Fragen?
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren

+48 508 273 154


KONTAKTIERE UNS